Das KP-Regime bedroht uns alle!

Xu Pei KolumneSeit 2002 habe ich jede Chance genutzt, vor dem KP-Regime in Peking zu warnen, nun ist die Gefahr in Form einer Pandemie da.

Hoffentlich kann das “Corona-Virus" mehr Menschen dazu bringen, sich von der KP Chinas zu distanzieren, besser noch dem Terror-Regime in Peking im Rahmen ihrer Möglichkeiten Widerstand zu leisten.

Gegen das "Corona-Virus" made in Wuhan sind weder Impfungen, Infektionsmittel, noch Angst oder Panik wirksam.

Sich mit Daten und Fakten zu wappnen, ist aber notwendig, zumal Angela Merkel Deutschland enger denn je an Peking gebunden hat.

Wuhan beherbergt nicht nur das einzige Virenlabor der KP Chinas, sondern auch eine Werft, die militärische U-Boote baut.
Die kulturellen „U-Boote“ der KP Chinas namens „Konfuzius-Institute“ werden auch von Wuhan mitfinanziert.
Die geistigen Viren bzw. die Lügen der KP Chinas, die über die 19 „Konfuzius-Institute“ in Deutschland verbreitet werden, sind auch lebensgefährlich. Viele deutsche Sinologen sind „Virusträger“ und unterstützen diese U-Boote des KP-Regimes in Deutschland, wie Angela Merkel.

Als ich 1986 in Wuhan war, bot die in Zentralchina liegende „Flussstadt“ noch viele Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die gelbe Kranich-Pagode aus dem Jahr 223 am Jangtse-Fluss. Dort gab es etwa 166 Seen. Durch den Raubbau nach dem Tiananmen-Massaker 1989 haben alle Seen Schäden davon getragen oder sind sogar ganz verschwunden.

Nicht nur Seen, sondern auch Menschen in Wuhan verschwinden. Seit 2006 bin ich dabei, den systematischen Organraub in der KP-Diktatur anzuprangern.
Nicht nur Chinesen, die Falun Gong praktizieren, fallen dem KP-Verbrechen zum Opfer, sondern auch etliche Studenten.

Am 26. November 2015 verschwand ein 20-Jähriger Physikstudent Lin Fei-yang
(林飛陽) in Wuhan. Nach seinem Verschwinden machte sich sein Vater Lin Shao-qing (林少卿) auf die Suche, mit einem Auto, das er zu einer Art „Rundfunkauto“ umgebaut hatte.

Herr Lin hat alles getan und 500.000 Yuan zur Belohnung versprochen, aber er hat seinen Sohn nicht gefunden, dafür aber über 30 Familien, deren studierende Kinder in Wuhan verschwunden sind.

Im Gegensatz dazu hat das KP-Regime in Wuhan alle Chinesen der Reihe nach festgenommen und verschwinden lassen, die nach dem Ausbruch der Pandemie über die Lage in Wuhan berichtet haben, obwohl sie zu verstecken wussten.

Anbei die Petition für die ersten beiden in Wuhan verschleppten

Bürgerreporter: https://petitions.whitehouse.gov/petition/save-independent-reporter-chen-qiushi-and-brave-wuhan-citizen-fang-bin?fbclid=IwAR3ImfirKVbkKt0WbBQpsPBstUmO2jHzBWCDsqZQHW3P5Zdf7X6BWOKy5GU

Quelle Text: XU Pei - http://xu-pei.bluribbon.de/willkommen-welcome/

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

You have no rights to post comments

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

Chatbot zur Europawahl 2024


bPb LogoChatbot beantwortet wichtige Fragen zur Europawahl und zur EU // Abrufbar ab 13. Mai 2024 auf www.bpb.de und via Telegram 

Die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb veröffentlicht am 13. Mai 2024 einen Chatbot zur Europawahl. Auf den Webseiten...


weiterlesen...

1LIVE etabliert erfolgreich neues


1LIVE AB24 Captain Danger Timo Grau  klAm 10. und 11. Mai stand Bochum für ein Wochenende Kopf. 1LIVE hisste seine Segel im Bermuda3eck und brachte bestes Musikprogramm in die coolsten Venues der Stadt. Bei schönstem Frühlingswetter feierten tausende Hörer:innen in Bochum Stars wie&nbs...


weiterlesen...

CircusDanceFestival beste „Junge


koelner kulturpreisStück „Mein Vater war König David“ Kulturereignis des Jahres 2023

Köln, 14. Mai 2024. Das Stück „Mein Vater war König David“, eine Koproduktion vom ANALOG Theater, ORANGERIE Theater im Volksgarten, dem NS-Dokumentationszentrum Köln und der studi...


weiterlesen...

Tag der Forschung: TH Köln verleiht


Bild Michael Bause TH KölnRäumliches Hören für Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen, die Stärkung der politischen Interessenvertretung in der Sozialen Arbeit, ein Social-Media-Handlungskonzept für die offene Kinder- und Jugendarbeit sowie die Erforschung neuer Wirkst...


weiterlesen...

Am 20. Mai wird der Tag des Biergartens


Tag des Biergartens 20. MaiKöln, 16. Mai 2024 – Die Biergartenkultur im Rheinland bietet eine Menge idyllischer Biergärten in ländlichen und in städtischen Gebieten. „Biergärten stehen für Lebensfreude und viele wunderbare Begegnungen“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung M...


weiterlesen...

Mit Meisterwerken von Manet, Monet &


240514 Sonderbierdeckel WRM quer Foto P.Brohl honorarfreiKöln, 14. Mai 2024 – Im Wallraf-Richartz-Museum bietet eine Sonderausstellung einen faszinierenden Einblick in die Kunstgeschichte des 19. Jahrhunderts.

„1863 - Paris - 1874: Revolution in der Kunst“, so der Name der Sonderschau, die den spannende...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop