"Miriya Festival" - Colour your life! Miriya ~ Gefühl ~ Leben!

10259818 274573652720759 3702073585751562792 n-960x250Von Herzen möchten wir uns bedanken für das großartige 1. Miriya Festival 2014! Es war und ist ein voller Erfolg! Allen Helfern und Unterstützenden, allen Gastdozenten ein tiefes NAMASTE – schön, dass es Euch gibt!
Nun freuen wir uns auf das nächste Festival 2015 – alle genauen Details, präsentieren wir gegen Anfang 2015

Das 2. Miriya Festival findet statt am 26. & 27. September 2015

24 Gastdozenten bieten ausgewählte Workshops zu folgenden Themen an: Achtsamkeitsyoga, African Drums, Ayurveda, Chilling Yoga, Holistische Numerologie, Intuitive Thai Massage, Klang, Matrix Energetics, Meditationen der verschiedensten Art, Miriya Dance, Yoga & Drums,  Qi Gong (u.v.m.)

Lasst Euch inspirieren! In drei Seminarräumen parallel öffnen wir Raum für über 20 Workshops/ Vorträge sowie ein Auftritt der Miriya Trommelgruppe am Samstag (vor der Miriya Wave) und einem Abschluß Gesangsritual von Judith Maria Günzl am Sonntag Abend am Ende des Festivals. Am Samstag Abend gibt es eine Sonder-MiriyaWAVE zum Schwingen und Verbinden!

Lasst Euch inspirieren! Anmeldung unter www.studio-miriya.de

WELCOME @ Studio Miriya - Ein Raum der Begegnung, der Bewegung und des BewusstSEINs!

Weitere Informationen unter: http://studio-miriya.de/miriya-festival/

Quelle:studio-miriya

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok