27.10.2019 Probleme und Konflikte selbst Lösen

auszeitImmer und immer wieder kommst du an denselben Punkt

• Warum ist das so? Was läuft da in deinem Unterbewusstsein ab? Kannst du das endlich verändern, aber wie?
• Läuft bei dir ein Schattenprogramm? Ahnenprogramm?
• Wer bin ich? Welche Einflüsse prägen mich? Wie kann ich Negatives verändern? auflösen? Meine Potentiale stärken!
• Schmerzhafte Zellerinnerungen löschen? Neue Umprogrammierungen

Wir lösen dies in einer geschützten kleinen Gruppe! Du erhältst Hilfestellung, die du täglich anwenden kannst. Umprogrammierungen. Tägliche Hilfestellungen, die jeder leicht und einfach anwenden kann! Wir arbeiten mit
Partnerübungen: Meditationen, morgendliche kurze Übungen, Mantras etc.

Tägliche Hilfestellungen, die jeder leicht und einfach anwenden kann!
Hilfe zur Selbsthilfe. Bringe Freude und Leichtigkeit in dein Leben!
Wann: 27. Oktober 2019
Beginn: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Wo: Suma-Ra Akademie Referentin Maria Böhm
Kosten: 120,00 € Anmeldung erforderlich, da nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich.

SUMA-RA Akademie Köln
Maria Böhm
Pfarrer- Maybaum- Weg 63
51061 Köln- Höhenhaus
Tel: 0221 29 74 932
email gesund.entspannt@t-online.de
www.Suma-Ra.de
www.pendel-akademie.de
www.Gesundheit-Optimierung-koeln.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok