HHB Audio Hörbuch Nr.60 „Meditation“ von Ajahn Brahmavamso - Ab dem 10.09.2016 erhältlich

61Meditation ist fast schon zu einem Modewort geworden und in aller Munde. Viele Menschen denken dabei eine Zeit der stillen Zurückgezogenheit und der Achtsamkeit. Sie erwarten sich Entspannung, mehr Kraft für die Bewältigung des Alltags oder einfach mehr Lebensfreude. Dagegen ist nichts einzuwenden, doch das ist bei weitem nicht genug. Der bekannte australische Mönch Ajahn Brahmavamso beschreibt, welche Potenziale der menschliche Geist besitzt und wie wir nützen können. Anschaulich und inspirierend führt er uns die verschiedenen Stadien der meditativen Versenkung und ihre ebenso beglückenden wie befreienden Eigenschaften vor Augen.
Dieses Hörbuch kann ab den 10.09.2016 bestellt werden.

Der Hörbuchfreund, der die Edition von Ajahn Brahmavamso hat, besitzt das o.a. Hörbuch bereits.

Meditation
Von Ajahn Brahmavamso
Sprecher: Thomas Küchler
Köln, 10.09.2016
Spielzeit: 69m : 14s
Audio-Format 1CD
Kostenerstattung: Spende inkl. Versand

Unsere Reihe „Liveaufnahmen“ sind fast alle nur noch per „kontrolliertem Download“
zu haben. Die Betreuung dieser Reihe erfolgt von unserem Mitarbeiter Olaf Rübenach.
Wenn sie auf unsere Homepage den Downloadknopf drücken, wird diese Vorgehensweise
erklärt.

Der Vertrieb unserer Original - Hörbücher bleibt, wie bisher, bestehen.

Leider werden unsere Hörbücher kopiert mit einem anderen Namen und Cover versehen und in andere Homepages hochgeladen.
Dieser Dieb hat die Lehre des Buddha nicht verstanden. Aber vermutlich will er es auch nicht,
Wir jedenfalls wollen nicht mit rechtlichen Mitteln diese Vorgehensweise unterbinden.
Wir denken, es regelt sich von selbst, Saat und Ernte.

Weitere Informationen unter: www.Ethik-Hoerbuch.de

Copyrights HHB Audio

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok