SumaRa Akademie"Das globale Befreiungsritual"

SUMA20RA20logoWährend eines Aufenthalts auf der Insel Hvar in Kroatien haben wir einige Tests mit dem Befreiungscode 43 61 104 durchgeführt. Das brachte uns auf eine Idee: Was geschieht, wenn wir diesen Code durch zwei Steinkreise darstellen, durch einen inneren Kreis mit 43 Steinen und einen äußeren mit 61 Steinen? Wir haben diese zwei Kreise in der Mitte der Insel (sie ist knapp 68 km lang) aufgelegt. Die Wirkung war verblüffend!

Die befreiende Kraft baute sich in den ersten 10 bis 15 Minuten wellenförmig zuerst nur im Inneren der beiden Kreise auf. Danach war sie allmählich auch außerhalb messbar (Messungen jeweils mit der Wünschelrute). Nach etwa 25 Minuten hatte sie sich so weit ausgedehnt, dass wir nicht mehr messen konnten, wo ihre Wirkung endet. Wir fuhren danach quer über die Insel und konnten die Kraft der Steinkreise überall messen, überall, außer an einer Stelle: An den Umgrenzungsmauern eines katholischen Friedhofes endete sie abrupt! In diesem Friedhof bauten wir die beiden Kreise nochmals mit 104 Kristallspitzen auf und beobachteten wieder dieselbe Art der Entfaltung des Befreiungscodes, zuerst im Inneren und dann allmählich flächendeckend auch im gesamten Umfeld.

steinkreiseAufbau:
Erster Kreis, innen: 43 Steine, linksdrehend (jene Steine, die „Spitzen" haben, zeigen gegen den Uhrzeigersinn).
Zweiter Kreis, außen: 61 Steine, rechtsdrehend. Weitere rituelle Maßnahmen (Räuchern, Trommeln, Auflegen von Karten usw.) sind nicht nötig, können aber gerne gemacht werden.
Bitte keinesfalls religiöse Symbole verwenden (z. B. Kreuz, Heiligenbilder, aber auch keine Erzengel usw.), da diese die Wirkung der Kreise neutralisieren!
Menschen, die sich im Inneren der Kreise für ein paar Minuten aufhalten, erleben häufig eine Auflösung von inneren Blockaden. Das kann zu befreienden inneren Prozessen führen, die durchaus mehrere Tage andauern können!

Kombination mit dem Drachenritual:
Diese beiden Kreise beleben das Drachenritual. Lege die beiden Kreise am besten im Süden, unter der Basis des Dreiecks auf.

SUMA-RA Akademie Köln
Maria Böhm
Pfarrer- Maybaum- Weg 63
51061 Köln- Höhenhaus

Tel: 0221 29 74 932
email gesund.entspannt@t-online.de
www.suma-ra.de
www.pendel-akademie.de
www.matrix-wave.eu

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok