BuchGeschenktipp "Die Suche hat ein Ende - Wie ich zu meiner Seele fand" von Mario Walz

die suche hat ein endeOffen, ehrlich und bewegend beschreibt Mario Walz in diesem Buch die Suche nach dem wahren ICH anhand seiner eigenen Lebens- und Seelenreise. Spannend und selbstironisch, ernsthaft und humorvoll erzählt er von sichtbaren und unsichtbaren Welten, lichten und dunklen Wesen und den unzähligen Wundern, die er auf seinem Weg erlebt. Seine spirituellen Erfahrungen führten ihn aus Fremdbestimmung, Angst und Unsicherheit zu einem Leben in Selbstbewusstsein und Freiheit.

Das Buch ist der ideale, inspirierende und ermutigende Begleiter für Ihre eigene Seelenreise!

Die Suche hat ein Ende: 19,80 Euro
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands für ein Buch: 2,50 Euro

Lese- und Sehproben unter: http://www.mariowalz.de/index.php?id=7

Mario Walz
Begleiter in das neue Bewusstsein
www.mariowalz.de