Straßenkatzen Köln e.V. "Kater RONNY sucht ein liebevolles Zuhause!"

vermittlung6 ronny 4Ronny wurde 10. April 2014  von uns in Köln-Fühlingen aufgenommen. Keiner kannte ihn und keiner hat ihn bisher gesucht oder anscheinend vermisst.

Er ist ein ausgesprochener Charakterkater. Ronny liebt Menschen, dafür aber andere Katzen um so weniger. Er will überall sehr gern dabei sein, möchte dass man sich mit ihm beschäftigt und um ihn kümmert. Was er gar nicht leiden kann ist eingesperrt sein. In unserer Tierarztpraxis, wo er zur Aufnahmeuntersuchung war hat er so protestiert, dass er sich selbst am Käfig das Hinterpfötchen verletzte, was aber inzwischen komplett abgeheilt ist.

Zurzeit muss er leider alleine in einem Katzenzimmer leben da er die anderen Katzen nicht akzeptiert und somit macht er sich sein Katzenleben jetzt selbst schwer, denn so viel Gesellschaft wie er gerne hätte, ist ihm nicht zu bieten.

Wir sind sicher dass er einen sicheren Freigang genießen würde. Sein redseeliger und lebhafter Charakter ist etwas für Menschen die gern eine Katze um sich haben und auch gefordert werden wollen. Es wäre schön für den tollen Katermann wenn er alsbald in ein neues Zuhause finden würde, wo es Menschen mit einem schönen Freiganggebiet gibt und gern auch Katzenfreunde, die etwas mehr Zeit daheim sind.

Ronny
Rasse / Geschlecht: EKH / männlich-kastriert 
Alter: geb. ca. 2010
Farbe: schwarz-weiß
In der Vermittlung seit: 18. Juli 2014
Besonderheiten: sicherer Freilauf 
Kastriert - FIV/FeLV/Giardien negativ -  gechippt - geimpft

...weitere Fotos finden Sie unter "RONNY"

Auf der Pflegestelle in Bedburg kann man Ronny kennenlernen!
Kontakt und weitere Infos über 02233 - 377 886 / 1. Vorsitzende: Gabriela Kelterbaum

Allgemeine Info:

Keine Vermittlung ohne Vertrag / Keine Vermittlung ohne Schutzgebühr

Grundsätzlich sind all unsere erwachsenen Vermittlungskatzen kastriert, tätowiert oder gechippt. Auf FIV, Leukose und Giardien getestet sowie gegen Schnupfen und Seuche geimpft.

Katzen werden grundsätzlich nicht einzeln vermittelt, es sei denn, im Haushalt sind bereits eine oder mehrere Katzen vorhanden.

Die Vermittlung bei Etagenwohnungen mit vorhandenem Balkon erfolgt nur, wenn dieser katzengerecht gesichert ist! Dies wird vor der Vermittlung durch den Strassenkatzen Köln e.V. vor Ort überprüft. Bei Freigangvermittlungen wird Wert auf ein ruhiges Wohnumfeld ohne Haupt- und Schnellstraßen gelegt.

Weitere Informationen unter: http://strassenkatzen-koeln.de