Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku.

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition findet nicht wie geplant im Juni 2020 statt

WEB WCD Cancelled Kachel 1- WorldClubber dürfen sich 2021 auf 4 Tage statt 3 Tage freuen
- Ticketinhaber werden in Kürze über weitere Vorgehensweise benachrichtigt
- Spezielle Rabattaktion für die WCD Winter Edition 2021 geplant
- Erstmals Camping-Area mit eigenem Shuttle-Service zum Arena-Gelände im „47. Stadtteil Frankfurts“

Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir haben“, so BigCityBeats-CEO Bernd Breiter. „Wir müssen uns schützen, auf Abstand gehen, und das bis auf Weiteres. Bis das Coronavirus besiegt wurde.“ Und aufgrund der aktuellen Verordnung alle Veranstaltungen in dieser Größenordnung bis Ende August abzusagen, reagiert der Visionär und Gründer des Frankfurter Event-Unternehmens prompt: „Wir waren von Anfang an in stetigem Austausch mit den Behörden. Natürlich sind wir traurig, dass der WCD dieses Jahr nicht stattfinden kann. Aber die Gesundheit und das Leben aller gehen vor. Das ist auch unsere Verantwortung gegenüber unseren Besuchern, treuen Fans und der 1.500 Menschen, die während des Events bei uns arbeiten. Dafür freuen wir uns umso mehr auf die Las Vegas Edition in 2021. Und die wird größer, spektakulärer und länger als je zuvor!“

Hier das Wichtigste kurz & knapp:

"Wir sind sehr traurig, dass die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2020 nicht stattfinden kann. Aber lasst uns gemeinsam in die Zukunft schauen. Denn 2021 wird größer, länger und lauter. Und: Wir werden Euch die Zeit bis zum nächsten größten Club der Welt bestmöglich verkürzen und versprechen schon heute weitere Highlights aus dem BigCityBeats Hause,“ so Bernd Breiter, Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH zur Absage der Großveranstaltung BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2020.

Videolink BCB WCD Las Vegas Edition 2021:
{youtube}r0Le60gUh8U{/youtube}

Quelle: www.berlinieros.de