Großdemonstration: Halteverbotszonen am Samstag - Ordnungsdienst warnt Fahrzeughalter - Verkehrsbehinderungen erwartet

stadt Koeln LogoFür Samstag, 17. September 2016, ist zwischen 10 und 18 Uhr eine Großdemonstration mit Auftakt- und Abschlusskundgebung auf der Deutzer Werft sowie einem Demonstrationszug im Innenstadtbereich angemeldet. Dafür hat die Stadt Köln in Absprache mit der Polizei Halteverbotszonen für nachfolgende Bereiche und Zeiten eingerichtet.

Am Samstag, 17. September 2016, 0 bis 19 Uhr, sind rund um die Siegburger Straße und die Deutzer Werft Halteverbotszonen eingerichtet. Wer in diesem Bereich sein Auto abstellen möchte oder geparkt hat, sollte auf entsprechende Hinweisschilder achten. Auch in der Innenstadt und zwar auf Teilen der Apostelnstraße und der Albertusstraße werden zwischen 9 und 17 Uhr die Halteverbote eingerichtet.

In diesen Straßen wird der Spätdienst des Ordnungsamtes heute, Freitag, 16. September 2016, in der Zeit von etwa 19 bis 23 Uhr als "Klingeltrupp" versuchen, betroffene Fahrzeughalter im Bereich der angeordneten Haltverbotszonen zu erreichen, damit sie ihre Fahrzeuge rechtzeitig umsetzen können. Das Ordnungsamt ist am Samstag unter der Servicenummer 0221 / 221-32000 ab 7 Uhr durchgehend zu erreichen.

Quelle: Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Inge Schürmann / http://www.stadt-koeln.de

Drucken