Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Decco x Alex Clare – die neue Filtr Acoustic Session ist da!

deccoMit “Crazy To Love” begrüßte Alex Clare - die Stimme hinter dem Wetlhit „Too Close“ – zusammen Decco im Januar das Jahr 2019.
Mittlerweile ist der Song ein Radiohit und hat die 1 Millionen-Streams-Marke bei Spotify geknackt.

Seit gestern gibt nun es die exklusive Filtr Acoustic Session, bereits Mitte März erschien zudem ein offizieller YOUNOTUS Remix des Tracks.

Hier streamen: https://open.spotify.com/track/2Lln1D1SyFAADEvhkX8X8Z

Wer den offiziellen Track und das äußert ästhetische offizielle Video dazu verpasst haben sollte, das gibt es hier noch einmal:

Ein Schwede, ein Österreicher und ein Brite treffen sich in Jerusalem... so könnte auch ein schlechter Witz anfangen, aber im Fall von Produzenten-Duo Decco und Sänger Alex Clare wurde daraus die nächste Hit-Single. Das Endergebnis heißt „Crazy To Love You“ überschreitet dabei nicht nur Ländergrenzen, es sprengt vor allem musikalische Limits, denn die beiden Electronic/Pop-Produzenten konnten mit Alex Clare eine der angesagtesten Soul-Stimmen der Branche gewinnen. Für Alex war es nicht die erste Arbeit dieser Art - denn schon mit der Hitsingle „Too Close” wagte sich der Soul- und Folk-Künstler 2011 hinaus aufs weite Feld der elektronischen Musik und kombinierte seine markante Stimme mit treibenden Dubstep-Klängen.

Quelle: www.sonymusic.de