Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln.

05.05.2014 "Kunstnetzwerk Köln-Mülheim" im Kulturbunker

3f39b507f6Der Bezirk Mülheim besteht aus neun Stadtteilen, der Kunstbezirk Mülheim aus unzähligen Ateliers, Kunsträumen und Galerien.
Mittendrin liegt der Kulturbunker mit seinen Ateliers, seiner Ausstellungsetage und vielen Veranstaltungsmöglichkeiten.

Bislang als reine Mietgalerie genutzt, will der Kulturbunker nun mehr selbst gestalten- und seine Türen vor allem für die Künstlerinnen und Künstler Mülheims öffnen!
Kunstschaffende sollen hier eine Plattform finden: Zum Ausstellen, zum Vernetzen, zum Inspirieren und Inspiriert werden und zum Entwickeln von Ideen und Konzepten für eine starke Kunstszene in Köln-Mülheim.

Aus diesem Grund lädt der Kulturbunker am Montag, den 05.05.2014 um 19:00Uhr zu seinem ersten "Kunstnetzwerktreffen" in die Ausstellungsetage des Kulturbunkers ein.

Tagesordnung:

1. Vorstellungsrunde Personen und Projekte
2. Ideenaustausch zur Ausstellungsplanung im Kulturbunker und darüber hinaus
3. Die zwei Herzstücke der Kulturbunkerplanung:
    - Sommesalon im Juli (Offenes Kulturprojekt in der Ausstellungsetage, Ausstellung,Konzerte, Theater...)
    - Street Art Festival in Köln Mülheim (Ideen, Kontakte, Umsetzungsmöglichkeiten) 

Um den Abend möglichst angenehm zu gestalten, wird um eine Anmeldung bis zum 02.05.2014 gebeten. Soll ja keiner stehen müssen... 

"Das Team vom Kulturbunker freut sich auf euch und viele tolle Ideen"

Kulturbunker Köln-Mülheim e.V.
- Gabi Höpner -
Berliner Str. 20
51063 Köln (Mülheim)

Tel.: +49 221 6160795
Fax: +49 221 6160796
Email: gabriele.hoepner@kulturbunker-muelheim.de
www.kulturbunker-muelheim.de