Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

ROACHFORD zum Jubiläums-#TheCroonersessions-No50-Duett von GARY BARLOW eingeladen

twice roachfordWas für eine Performance: Für die 50. Jubiläumssession seiner mega-erfolgreichen #TheCroonersessions-Serie hat Gary Barlow den großartigen Roachford zur gemeinsamen Interpretation von dessen Mega-Hit „Cuddly Toy“ eingeladen.

Gary Barlow begeistert seit Wochen mit seinen „The Crooner Sessions“ Millionen Fans im Netz. Dabei covert er mit internationalen Entertainmenthochkarätern unterschiedlichste Songs in charmanten, spontanen #athome-Video-Duetten: Sir Cliff Richard, Brian May, Paloma Faith, James Bay, Rick Astley, Chris Martin, Anastacia, Ella Henderson, Nicole Scherzinger, Matt Lucas und seine Take That-Bandkollegen – selbstverständlich auch Robbie Williams – waren bereits dabei.

Auf Youtube äußert sich das Take That-Mastermind zu der außergewöhnlichen Performance mit Roachford:
"Was für ein absolutes Vergnügen, dieses Stück mit dem Mann selbst - Andrew Roachford - zu singen. Ich kann Dir gar nicht genug danken, Andrew, dass Du Deine Zeit mit uns geteilt haben. Dies ist eine Session, an die ich mich für immer erinnern werde. #thecroonersessions!“

Cuddly Toy | The Crooner Sessions #50 | Gary Barlow | #AtHome #WithMe

Der britische Soulpop-Star Roachford veröffentlicht am 11. September sein neues, bereits 11. Studioalbum „Twice In A Lifetime“ bei BMG.

Seinen internationalen Durchbruch feierte Roachford mit dem Megahit „Cuddly Toy“, er schrieb aber auch Songs für Künstler wie Michael Jackson, Joss Stone und Chaka Khan und tourte mit Zeitgenossen wie Terence Trent D'Arby und The Christians.

In den letzten neun Jahren war Roachford Teil von Mike + the Mechanics, nahm mit Mike Rutherfords Post-Genesis-Band Songs auf und spielte mit ihr live auf der ganzen Welt.

"Twice In A Lifetime" wurde von Jimmy Hogarth produziert, der zuvor mit Paolo Nutini, Duffy und Amy Winehouse zusammengearbeitet hat; auf dem Album sind mehrere Mitglieder der Winehouse-Band vertreten.

Der weltweite Veröffentlichungstermin des neue Roachford-Album "Twice In A Lifetime" ist auf den 11.09.2020 verschoben worden. Das Album erscheint digital, auf CD und schwerem Vinyl.

ROACHFORD Tourdaten:
22.10.20 Kolbermoor (Rosenheim)/Kesselhaus
23.10.20 Landau/Altes Kaufhaus
25.10.20 Hamburg/Mojo
26.10.20 Berlin/Quasimodo
27.10.20 Leverkusen/Scala

16.03.21 Dortmund/Piano
19.03.21 Homburg/Musikpark
20.03.21 Worpswede/Music Hall
21.03.21 Bordesholm/Savoy Kino
23.03.21 Darmstadt/Centralstation
25.03.21 Hannover-Isernhagen/Blues Garage
26.03.21 Herford/Wohnzimmer (Ex – Schiller)
27.03.21 Bonn/Harmonie
30.03.21 Karlsruhe/Jubez
31.03.21 München/Kranhalle

https://roachford.co.uk

Quelle: Networking Media