Köln-InSight.TV

Das Magazin für Köln

Alvida India, Ciao Italia – AIRBEAT ONE Festival

Airbeat One 2020 Destination Italy PlakatAftermovie 2019 Online - Ticketvorverkauf für 2020 gigantisch gestartet

Über 200 DJs aus aller Welt, 65.000 Besucher aus 80 Ländern pro Tag, Insgesamt 195.000 Teilnehmer an allen vier Tagen und eine 140 Meter breite und 40 Meter hohe Mainstage im Look des Taj Mahal machten die 18. Ausgabe der AIRBEAT ONE zu einem Festival der Rekorde. Die Reise auf den Flugplatz Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern wurde zu einem Trip nach Indien und zu einem der Festival-Highlights dieses Sommers. Jetzt ist das Aftermovie zu diesem elektronischen Musikspektakel fertig und lässt uns für 12 Minuten noch einmal von diesen vier unglaublichen Tagen träumen:

Damit ist die 18. Ausgabe von Norddeutschlands größtem, elektronischen Musikfestival endgültig abgeschlossen und in die Geschichtsbücher eingezogen. Doch nach dem Festival ist bekanntlich vor dem Festival und so wirft die AIRBEAT ONE 2020 bereits große Schatten voraus. Das Motto für steht bereits. Die Reise beim zur 19. Ausgabe führt zu einer weiteren geschichtsträchtigen Welt voller Legenden: Italien - ein Land voller Geschichte! Es bieten sich unerschöpfliche Möglichkeiten, um auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe italienischen Flair zu entfachen.

Und das scheint die Fans schon jetzt zu begeistern, denn der Vorverkauf ist gigantisch angelaufen. Nach nur einem Monat sind bereits so viele Tickets verkauft, wie nie zuvor im gleichen Zeitraum. Der Earlybird sowie Vorverkaufsstufe 1 des 3-Tages „Full Weekend Pass“ waren nach wenigen Tagen ausverkauft. Aktuell gibt es das Festivalticket in der Stufe 2 für 119,00 Euro plus Gebühren und auch das ist bereits zu 85% vergriffen. Heiß begehrt sind auch die Campingangebote. So ist das Main Camping schon zu 60% ausverkauft. Auch diejenigen, die es etwas extravaganter mögen, sollten sich ranhalten, denn der Zugang zum VIP Camping Village und der VIP Waterworld mit Hängematten, diversen extra Chill-Möglichkeiten, exklusiven DJ Sets, Europas größtem mobilen Pool, Whirpools u.v.m. ist bereits zu 75% ausgebucht.

Schon jetzt wird heiß spekuliert welches imposante Bauwerk 2020 Pate für die Mainstage stehen wird. Doch das wird wie immer erst am ersten Festivaltag enthüllt. Doch nach dem Taj Mahal in diesem Jahr, einer Kollage aus House of Parliament, Westminster Abbey, Big Ben und der Tower Bridge in 2018, dem Capitol in Washington 2017 oder einem leuchtenden Platz inmitten Tokyos kann man erneut eine der schönsten Mainstages des Festivaljahres erwarten.

Als musikalische Gondoliere werden die herausragendsten, internationalen Künstler bereitstehen. Schon 2019 präsentiert das AIRBEAT ONE Festival mit 34 DJs und Acts aus der DJ Mag Top 100, das wohl beste und spektakulärste Line Up für elektronische Musik in Deutschland. Das dürfte sich 2020 fortsetzen.

Tickets für die AIRBEAT ONE Festival 2020 gibt es auf http://www.airbeat-one.de/.

AIRBEAT ONE Festival 2020
08.- 12. Juli 2020
Flugplatz Neustadt-Glewe

Quelle: www.berlinieros.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

   Anzeige

 

Video

VIDEO - Kunsttage Rhein-Erft 2013Video Kunst und Kultur
kunsttagebrauweiler2013

http://youtu.be/QG4fvL1Y7fw

 

Köln-InSight.TV war bei den 25. Kunst-Tagen Rhein-Erft am 20. und 2...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Radio Edition Podcast


PopUp MP3 Player (New Window)

Anzeige

 

Kommentare

Monats Kalender

Letzter Monat Oktober 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 40 1 2 3 4 5 6
week 41 7 8 9 10 11 12 13
week 42 14 15 16 17 18 19 20
week 43 21 22 23 24 25 26 27
week 44 28 29 30 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok